Es war ein mal............ Ja stimmt schon, es war einmal vor einigen Jahen, da saß ich kurz nach der Trennung von meiner Frau alleine zu Hause vor der Glotze und hatte VOX an. Ich weiß den Titel der Serie nicht mehr, aber es ging um Fernweh und Reisen in exotische Lönder. Hatte ich mir schon ein paar mal reingezogen und mein Gedanke mal nicht auf Balkonien Urlaub zu machen reifte schon lange in mir. Also was soll ich sagen mein Entschluß stand fest, ich mache Urlaub irgendwo am Meer. Aber wo sollte ich hin? Spanien und Italien - ne also da warten garantiert keine süßen Girls auf mich. Tunesien, Marokko oder Ägypten .... ne ne ne kommt ja nicht in Frage. Also meine Entscheidung stand ziemlich schnell fest. 3 Länder kamen in die engere Wahl, DomRep, Thailand oder Philippinen. Nen paar Tage später im Reisebüro gewesen und mal angefragt, aber die mußten gedacht haben ich bin Millionär oder sowas. Die Preise überstiegen nicht meine Erwartungen sondern bei Weitem mein Budget. Also machte ich mich daran mal im Internet nach Erotikreisen zu suchen und siehe da ich fand auch den einen oder anderen Anbieter. Schnell wurde ich mir einig das es eine Reise auf die Philippinen werden würde und um die Sache abzukürzen, ich startete noch im November 2008 zu meinem ersten Tripp ins Paradies. Wie es weiter gehen wird berichte ich euch gleich, muss nur erst mal schnell Gedanken sammeln. Ich denke wir sehen uns gleich zum 2 Teil.
biba euer Insider
2010-02-01
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen