Hallo meine Freunde, da bin ich wieder.
Ja nach meiner ersten Nacht in Asien, auf den Philippinen befand ich mich nun also wirklich im Himmelreich. Am liebsten hätte ich die Maus gleich eingeladen mit mir zu kommen.
Aber mein Travel Guide versicherte mir, bei unserem gemeinsamen Frühstück, dass ich noch ausreichend Gelegenheit haben werde meine Gelüste und Wünsche erfüllt zu sehen.
Also sollte das Abenteuer Philippinen weiter seinen Lauf nehmen. Wir führen mit einer Taxe zu einem Busterminal wo es wie überall nur so von Menschen wimmelte, ähnlich in einem Ameisenhaufen. Und ich muss sagen mein Guide hatte wirklich alles perfekt eingeplant, denn schon nach 15 Minuten ging es mit einem Reisebuss Richtung Norden nach La Union.
Es sollte eine recht lange aber auch interessante Reise für mich werden denn was gab es da nicht alles zu sehen. Ok interessiert hier nicht. Also nach knapp 6 Stuznden war mein Ziel erreicht. Ich bezog mein Apartement im Resort Sunset Bay dierekt am Meer. Geil, einfach geil. Man wenn du so aus deer Großstadt kommst dann ist das wirklich nur GEIL. Und was auch TOP war, sofort wurden alle kleinen Wünsche einem vom Auge abgelesen. Ich brauchte ein Bier, ein schönes kaltes Bier und da flog es auch schon heran. San Miguel Beer heißt das dort und die kleine Kellnerein schaute nicht schlecht das kaum das sie sich von mir gedreht hatte schon die Bitte nach dem zweiten folgte. Einfach Süffig das Gebräu. Doch der Stress vom Flug und das Erlebniss der ersten Nacht machten sich langsam bemerkbar. Es war 17:30 Uhr und ich wurde echt müde. Mit meinem Guide hatte ich verabredet das er mich gegen 20 Uhr zu einer ersten Erkundung abholt. Somit hatte ich noch etwas mehr als 2 Stunden Zeit. Abendessen lasse ich ausfallen denn das bissel kann ich später auch Trinken. Ich machte mich also lang und wie es weiter geht...........
Das gibt es dann in Teil 4
biba euer Insider
2010-02-03
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen