Erotikreisen ein Tabuthema

Erotikreisen ein Tabuthema
Reiseinformationen die in keinem Reiseführer stehen.

2010-02-10

Singlereise nach Asien T4

ja ich weiß  was ihr sagen wollt... erspart es euch ich kann es mir denken.
Also auf geht es zum 4 Teil meines Berichtes.

Ja wie schon gesagt, ich befand mich im 7 Himmel. aber es sollte noch besser werden.
Mein Guide stand pünktlich vor der Tür und was soll ich sagen --- ich habe verpennt.
Aber das war kein Problem. In 5 Minuten war ich fertig, mein Guide hat sich ein Bier gegönnt und nun konnten wir die Sache angehen. Ein Trycikel brachte uns zum Ziel meines Ausfluges. Leute was soll ich euch sagen, wie auf einer Perlenkette reihten sich die Clubs aneinander. Die Mühe sie zu zählen habe ich mir erspart genauso zu zählen wieviel Girls davor standen und wie es schien nur auf mich warteten. Mein Guide meinte das wir an dem einen Ende beginnen und dann am Ende Kehrt Marsch machen und auf der anderen Seite wieder zurück maschieren. Mann oh Mann was standen da für süße Mäuse rum und alle konnte ich haben, gegen die entsprechende Bezahlung selbstverständlich. Aber selbst gegen Bezahlung hätte ich in Deutschland nie die Chance solche Girls zu bekommen und das gleich für eine ganze Nacht, der Preis ist das was hier unglaublich ist. Für ne Kirsche wo du in D mindestens 500 Eu und wer weiß wieviel Tacken berappen mußt sind hier 25 Euronen angesagt. He ich dachte ich spinne, kurz überrechnet und--- Hier kostet mir der Spaß den gesammten Urlaub über weniger als in D in einer Nacht. Also hier war ich richtig. Langes Gerede, wir machten Stop in sonem "CLub" und ehe ich mich versah saßen gleich zwei Girls bei mir. Jui jui jui, dass kann ja noch lustig werden. Die Zeit verging, wir haben die einen oder anderen Biere getrunken und es war Zeit an den Aufbruch zu denken. Natürlich wollte ich meine kurz Urlaubszeit auch nicht damit verstreichen lassen alleine ins Bett zu gehen, aber was sollte ich machen-------- die zwei Kirschen klebten beide wie die Kletten an mir. Mein Guide fragte mich ob ich net Lust auf nen 3er hätte. Ich musste das erst mal kurz verdauen aber dann stand es fest, ich nehme beide mit. Gesagt getan, Zeche bezahlt und ab ging es in mein Apartement. Ja wie es da weiter ging .......  dazu später in Teil 5 meiner ersten Erotikreise auf die Philippinen.

biba euer Insider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen